Registrieren bei www.crescendo-chor.de

Dies ist der interne Bereich, zu dem nur Chormitglieder Zugang haben.
Um Zugriff auf diesen Bereich zu bekommen, gebt bitte in der rechten Spalte Euren Namen und Euer Zugangspasswort ein (Wenn diese Felder dort nicht erscheinen seid Ihr schon angemeldet).

Sobald Ihr angemeldet seid, findet Ihr links im Menüpunkt "intern" weitere Unterpunkte.

crescendos, die noch keine Zugangsdaten haben, lesen hier bitte weiter, wie's geht:

Hallo crescendos,

hier könnt Ihr Euch für unsere Homepage registrieren:

» Registrieren

Gebt Euren Benutzernamen (am besten Euren Vornamen) und Eure E-Mail-Adresse ein
(hier könnt Ihr Eure crescendo-E-Mail-Adresse verwenden, falls Ihr schon eine habt,
ansonsten auch Eure "normale" E-Mail).
Die Registrierung ist nur für Chormitglieder möglich.

Was bringt die Registrierung?
Ihr erhaltet nach der Registrierung ein Passwort, mit dem Ihr Euch dann auf der Homepage (auf der rechten Seite) anmelden könnt. Nach der Anmeldung werden im "intern"-Menü für Euch weitere Seiten freigeschaltet, die Chor-interne-Informationen enthalten. Außerdem könnt Ihr, wenn Ihr möchtet, aktiv die Homepage mitgestalten. So könnt Ihr auf der "intern"-Seite neue Beiträge hinzufügen oder Kommentare zu vorhandenen Beiträgen schreiben. Diese Beiträge sind dann sofort auf der Homepage für alle Chormitglieder verfügbar.

Wenn viele mitmachen, möchte ich die "intern"-Seiten weiter ausbauen.