aktuell

crescendo Jahreskonzert am 11.11.2023

In diesem Jahr feiern wir 30 Jahre crescendo. Unser Jahreskonzert findet am 11.11.2023 um 20:00 Uhr wie immer in der Möhlinhalle in Bollschweil statt.

Unter der Leitung von Heike Binder stehen wir mit einem neuem Programm auf der Bühne: A cappella sowie flotte und gefühlvolle Chormusik. Als Gäste singt in diesem Jahr der Frauenchor QuerBeat aus Bad Krozingen www.querbeat-bk.de.

Es gibt wieder leckeres Essen, Getränke und unsere Caipi- und Sektbar hat auch wieder geöffnet.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr in der Möhlinhalle in Bollschweil (Einlass ab 19:00 Uhr). Eintritt 10 Euro (ermäßigt: 6 Euro) mit freier Platzwahl. Karten sind an der Abendkasse erhältlich. Wir freuen uns auf einen schönen und klangvollen Abend!

Unser Chor ist hat sich am 29.06.2023 neu als Verein gegründet. Wir sind jetzt crescendo, Bollschweil e.V.