Männer gesucht

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unseren Chor interessierst.

Auf dieser Homepage sind sicher die meisten Informationen über uns zu finden, aber in Kürze und zusammengefasst:

Unser Chor besteht schon seit 25 Jahren und zur Zeit sind wir ca. 25 Sängerinnen und Sänger und wie in den meisten Chören sind die Männer in der Minderheit. Aber das wollen wir ändern und suchen deshalb aktiv nach Männern. (Neue Frauen kommen regelmäßig von alleine zu uns).

Ja wir brauchen echte Kerle, solche die sich trauen bei so vielen Frauen den Mund aufzumachen, zu singen, und beim hohen C nicht gleich an ein Erfrischungsgetränk denken. Heldentenöre, die schwindelfrei Tonleitern erklimmen, und Bässe, denen keine Note zu tief ist, echte Männer die auf der Bühne Gefühle zeigen können, sich selbst nicht zu ernst nehmen, lachen, weinen, singen aus Leidenschaft! Egal ob Macho oder Kavalier, Männer, wie diese hier:

Man(n) kann es bei uns weit bringen: So mancher crescendo-Sänger hat sogar schon eine blaue Note!

Das Alter der Mitglieder unseres Chores liegt so ca. zwischen 30 und 60 Jahren, einige sind schon seit den Anfängen dabei, andere erst in diesem Jahr dazugekommen.

Wir proben immer montags von 20:15 bis ca. 22:15 Uhr im Proberaum in der Möhlinhalle in Bollschweil (außer in den Ferien).

Wenn du uns live singen hören möchtest, schau doch am nächsten Montag einfach bei unserer Probe rein. Untergeschoss Möhlinhalle Bollschweil.
Wenn du vorab noch Fragen hast, kannst du gerne bei einem unserer Sänger anrufen:
Eberhard 07633/8066879, Mail: Eberhard@crescendo-chor.de

Wir freuen uns auf dich!!

die Männer und ganz besonders auch die Frauen von crescendo

und immer d'ran denken: "Tenöre werden bewundert, Bässe begehrt!"